Über mich

Als gelernte Versicherungskauffrau war ich viele Jahre als Sachbearbeiterin in einer namhaften Versicherungsgesellschaft in verschiedenen Bereichen der Personen- und Sachversicherung tätig und außerdem für die Betreuung von Auszubildenden und Schulungen von Vertriebsmitarbeitern zuständig.

Zuletzt 17 Jahre als Assistentin des Geschäftsführers in einer Versicherungsagentur, eigenverantwortlich für die Büroorganisation in den Bereichen: Koordination, Überwachung und Dokumentation von Projekten, Kundenberatung und -betreuung, Korrespondenz, Angebots- und Vertragswesen, Terminplanung, Bestellwesen, Buchhaltung und Mitarbeiterbetreuung.

Weiterbildung zur Management-Assistentin (IHK) und Fachkraft für Buchführung (IHK).

Von diesem Wissen profitieren heute meine Kunden.

kompetent.zuverlässig.diskret.

Bürodienstleistungen Tübingen, Reutlingen, Rottenburg, Hechingen und Neckar-Alb

Über 30 Jahre Erfahrung im Büromanagement und Projektorganisation.
kompetent. zuverlässig. diskret.

Impressum | Datenschutzerklärung