Leistungen für Privatpersonen

Ihre Vorteile

• Flexibler Einsatz
• Mehr Freiraum
• Mehr Zeit für Ihre Projekte
• Über 30 Jahre Berufserfahrung
• Absolute Diskretion

Neue Ordnung schaffen

Wäschekörbe und Schuhkartons als Ablage für private Papiere? Weil nie Zeit zum Ordnen ist? Dabei macht Ordnung in den eigenen Papieren froh und spart Zeit.

Freie Zeit ist wertvoll und in der heutigen Zeit oft knapp bemessen. Schaffen Sie sich selbst neuen Freiraum, indem Sie diese Arbeiten delegieren und somit mehr Lebensqualität gewinnen.

Ihre Unterlagen werden sortiert und in einem Ablagesystem - auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten - abgelegt. Sie haben somit jederzeit Überblick über Ihre Vermögens- und Versicherungsverhältnisse. Wichtige Dokumente werden sofort gefunden.

Wir erstellen Übersichten für Ihre Versicherungen, Bank, Steuer etc., übernehmen Ihren Schriftwechsel mit Behörden und Versicherungen und erledigen Ihre Korrespondenz.

Die gewünschten Leistungen werden, wenn nichts anderes vereinbart wurde, bei Ihnen zuhause erledigt.

Auf Wunsch erhalten Sie auch regelmäßige Hilfe.

kompetent.zuverlässig.diskret.

Leistungen

  • Ordnung in den Papieren
  • Schriftwechsel mit Behörden und Versicherungen
  • Einmalig oder regelmäßig

Zielgruppe

  • Senioren
  • Familien
  • Vielbeschäftigte

Interesse an unseren Leistungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

* Pflichtfeld

Bürodienstleistungen Tübingen, Reutlingen, Rottenburg, Hechingen und Neckar-Alb

Über 30 Jahre Erfahrung im Büromanagement und Projektorganisation.
kompetent. zuverlässig. diskret.

Impressum | Datenschutzerklärung